Gästebuch

Wir möchten uns hier bei allen unseren Gästen bedanken, die wir bisher beherbergen durften.
Ein besonderer Dank geht an alle unsere Gäste, die uns nach oder sogar schon während ihres Aufenthaltes im Waldnest Bilder und Rezensionen geschickt haben, die wir für unsere Webseite verwenden dürfen. Besonders freuen wir uns, Bilder unserer Gasthunde zeigen zu können :-)

Gasthund Freya im Eulenzimmer

Zurück Vor

Gasthund Freya im Eulenzimmer

Zurück Vor

Gasthund Homer im Eulenzimmer

Zurück Vor

Hühnerbild von Homers Frauchen

Zurück Vor

Rezensionen

Die Originalität des Aussenbereichs mit den wirklich vielen kleinen und grossen Dekorationen ist wundervoll und selten. Wir waren als Tierfreunde natürlich auch hin und weg, als wir gehört haben, dass es Hühner und Ziegen im Garten gibt! <3 Generell ist alles mit Liebe dekoriert. Die Eigentümer sind super lieb und tolle Gesprächspartner.

- Stéphanie O.

Schönes gemütliches Holzhäuschen mit viel Liebe zum Detail. Toll für Spaziergänge im Waldgebiet, dann abends in der Hütte ein Spiel spielen. Gastgeber sind super freundlich und aufmerksam, die Hühner und Hunde sind auch gesellig.

- Robin O.

Was für ein Märchenort voller Tiere, Natur und Ruhe. Der Sternenhimmel ist im Garten nachts schön zu bewundern. Das Zimmer hatte ein schönes Bett, wir hatten selbstgemachte Marmelade und ein schönes Bier. Empfehlung!

- Thomas

Hier ist die Gemütlichkeit zu Hause. Das Eulenzimmer ist liebevoll eingerichtet und perfekt für Lesestunden, Brettspielabende oder einfach nur zum Ausruhen. Überrascht fanden wir dort viele leckere Köstlichkeiten wie z. B. Muffins, garteneigene Tomaten oder Eier von den dort freilaufenden Hühnern. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und freundlich, auch unsere Hündin war dort willkommen und hat sich sehr wohl gefühlt. Es erwartete sie dort ein großes Hundebett mit Kuscheldecke und Hundespielzeug. Voller Neugier machte sie die Bekanntschaft mit den beiden Ziegen und der Katze. So sind wir alle dem Alltag auf wundersame Weise entflohen. Das Waldnest lässt sich mit dem Auto sehr gut erreichen, vor dem Haus stehen genug Parkplätze zur Verfügung. In der Nähe befinden sich wunderschöne Wanderwege, die naheliegenden Ortschaften und auch Heidelberg sind für einen Tagesausflug nah genug. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

- Anonym

Wir haben hier eine sehr schöne Woche verbracht. In dem kleinen Häuschen mit Küchenzeile gibt es alles, was man braucht. Das Eulenzimmer trägt seinen Namen zu Recht, immer wieder entdeckt man kleine liebevolle Eulendetails. Wenn es doch einmal zu eng wird, steht noch ein großer Gemeinschaftsraum mit Fernseher zur Verfügung. Wer Tiere und die Natur mag, ist hier genau richtig. Hahn Paul und seine Mädels haben alles im Blick. Wir durften auch Eier von den freilaufenden Hühnern probieren; so hatten wir beim Frühstück auf der Terrasse leckere Frühstückseier. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und haben auch viele Tipps für Unternehmungen in der Gegend, z. B. gibt es in Wald-Michelbach eine Sommerrodelbahn. Eine Woche war gar nicht ausreichend, um alles zu erkunden und auch die Wanderwege auszuprobieren, also müssen wir nochmal wiederkommen. :) Für uns hat alles gepasst.

- Britta G.

Wir waren ein Wochenende in dieser Unterkunft im Odenwald und waren begeistert von der Herzlichkeit und Gastfreundschaft der Inhaber. So eine Atmosphäre findet man selten. Besonders die Nähe zum Waldrand hat uns sehr gefallen, denn wo hat man schon die Möglichkeit in der Nacht Glühwürmchen zu sehen? 🌌 ;) Die Gastgeber sind offen, herzlich und für einen Plausch am Abend zu haben. Das Zimmer war sauber, groß und geräumig. In der Küche haben wir alles nötige zum Kochen gefunden. Diese Unterkunft ist ein echter Geheimtipp mit ländlichem Charme. Wir kommen gerne wieder! 🙂

- Daniela B.